Der Sportclub Hirzel stellt sich vor

Der Sportclub Hirzel fördert seit über 50 Jahren sportliche Betätigungen und geselliges Beisammensein. Er bezweckt die Pflege und die Festigung von Kameradschaft und Freundschaft. Er ist vollkommen unabhänging und selbstständig, gehört weder einem Verband noch einer anderen Vereinigung an. Er ist politisch und konfessionell neutral.

Für sportliche Interessierte bietet der Verein am Dienstagabend von 20:00 bis 21:30 Uhr ein polysportives Training mit Schwerpunkt Fussball an. Dieses findet auf den Anlagen des Schulhauses Schützenmatt statt. Die Trainingseinheiten werden durch einen Trainer des Sportclubs geleitet.

Neben dem sportlichen Programm wird das Vereinsleben durch verschiedene Anlässe wie Velotour, Bergtour, Skiweekend, Eishockey-Match und Kegeln ergänzt.

Haben wir Ihr Interesse für unseren Verein geweckt?

Gerne gibt Ihnen unser Präsident Roman Patt weitere Auskünfte.

Kontakt

Roman Patt
Dorfstrasse 30
8835 Feusisberg
T 079 236 05 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportliche Grüsse
Der Vorstand des Sportclub Hirzel